Frage von Esxalon, 50

Haut gerötet hinter den Augenbrauen?

Wie soll ich das erklären

Da wo meine Augenbrauen sind, die Haut

die ist seit einigen Jahren immer rot, das gleiche rot wie wenn man im Gesicht rot wird

Was könnte das sein? Bin neugierig.

Also, man sieht es nicht direkt, nur wenn man genau hinschaut.

Es ist auch nicht immer gleich rot, manchmal mehr, manchmal weniger. Allergien habe ich eigentlich nicht, oder sowas.

Antwort
von Kreidler51, 42

Vielleicht kannst du eine von deinen Gesichtcremes nicht vertragen oder die Schminke, Puder. Versuche doch mal eine andere Marke.

Kommentar von Esxalon ,

Ich bin Männlich und habe benutze keine Gesichtscremes, Schmicke oder Puder. :-)

Kommentar von Kreidler51 ,

schreibe es doch in deine frage 30/m dann weiß man wer da fragt bei so was. Gehen mal zum Hautarzt. Es kann auch sein wenn es juckt dass du beim kratzen Schmutz an die Stelle bringst die dann zur Rötung führt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten