Frage von Girly2011, 85

Haut geht ab nach Sonnenbrand! Was tun?

Hallo! Vorgestern war ich schwimmen und ich habe einen Sonnenbrand im Gesicht bekommen! Jetzt spannt die Haut im Gesicht total und geht ab. Ich hab mich schon mit Aloe Vera Gel und Bebe Creme eingeschnürt was könnte ich noch tun dass das weg geht? LG Girly2011

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heidemarie510, 66

Oje, Sonnenbrand ist Sch...e! Hast Du Quark im Kühlschrank?

Aloevera ist ziemlich gut! Quark streichst Du Dir dick aufs Gesicht auf, das lindert und Kühlt! Gute Besserung. Das sollte Dir nicht mehr passieren!

Kommentar von Girly2011 ,

Danke werd ich gleich ausprobieren.:)

Antwort
von Trojan424, 58

Normal damit sich die Haut schält keine bange. Wie vorhin schon beschrieben wurde einfavh mit Quark kühlen, hilft immens

Antwort
von UnicornMeli, 50

Das ist normal, deine Haut pellt sich ab. Mach am besten Quak drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten