Frage von satila, 41

Haut gebleicht aus versehen was kann man machen ?

Hallo
Ich habe gerade meine arm Haare gebleicht ( fragt nicht warum ich weiß es war blöd bla bla)
Und dabei hab ich natürlich auch die Haut gebleicht weil ich nicht nachgedacht habe.
Jetzt ist mein halber Arm weiß
Kann ich da irgendwas machen damit sich die Haut schneller erneuert oder so
Wäre eine bräunungsdusche sinnvoll?

Antwort
von schokorosine, 41

Ich bleiche meine Armhaare auch, was ist daran blöd?

Oder hast du Bleichmittel verwendet, das für Kopfhaare ist? Das wäre dann natürlich... weniger schlau.

Meine Haut ist danach auch oft etwas heller, aber das ist am nächsten Morgen immer wieder weg 😕

Warte mal ein paar Tage ab, ob es sich wieder normalisiert, wenn nicht oder wenn du sonstige Beschwerden hast, geh zum Arzt.

Bräunen würde ich nicht, nicht dass deine Arme dann dunkler sind als der Rest von dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten