Frage von SusiFi, 33

Haut färbt sich beim Haare färben mit. Tipps?

Hallo zusammen,
jedes mal wenn ich mir meine Haare färbe, färbt sich kein teil meiner Stirn mit und es braucht ziemlich viel Aufwand um es von der Stirn zu entfernen (Zumindest habe ich noch nicht die richtige Methode gefunden) Habt ihr Tipps was ich tun kann damit die Farbe nicht auf meine Stirn kommt, oder wisst ihr irgendetwas wie sie leicht wieder von der Haut abgeht?

Danke für die Antworten!

Antwort
von RainbowHorse, 29

Es gibt in der drogerie (hab ich heute bei rossmann gesehen) solche tücher die esxtra zum entfernen von haar färbungsmitteln auf der haut sind

Antwort
von Kleckerfrau, 33

Kurz unter dem Haaransatz mit Creme großzügig eincremen und Wattewurm draufkleben.

Antwort
von asjdkfl, 22

Mit normalem MakeUp-Entferner sollte es wieder weg gehen.

Antwort
von Ginolino, 23

Wenn es abgefärbt hat ganz einfach danach WC Ente auf ein Taschentuch und drüberwischen. Danach gut eincremen und fertig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten