Frage von Berndtheking, 90

Haut fällt ab hilfe!?

Hi ich hab nen sonnenbrand des todes bekommen und jetz fällt meine haut ab . Soll ich sie selber abziehn oder fällt die alleine ab?

Antwort
von AriZona04, 72

Ist das Dein erster Sonnenbrand? Deine verbrannte Haut wird abgestoßen und wächst neu nach. Das ist an sich gut. Nur solltest Du Dich unbedingt vorher eincremen, bevor Du in die Sonne gehst!!

Antwort
von AssassineConno2, 37

Ich hab sie immersoweit abgezogen wie es leicht ging (also im bereich des Sonnenbrandes). Aber pass auf dass du nicht nochmal so nen starken Slnnenbrand bekommst! Rate mal warum sich deine Haut ablöst.

Antwort
von sternenmeer57, 33

Laß sie dran, sonst machst du nur noch mehr Schade. Nimm eine Feuchtigkeitlotion und ständig damit cremen


Antwort
von 1988Ritter, 34

Dein Körper ist so ausgelegt, dass sich die Haut erneuert. 

Antwort
von cerrj, 35

Nicht dran rum Pullen!!!! Lass es lieber so wie es ist und warte... Aber sonst können Nerven bleiben oder es entzündet sich.

Antwort
von GangsterToast12, 32

Die fällt oder pellt sich von alleine ab. Am besten eincremen, um den Juckreiz zu behandeln

Antwort
von sunnyhyde, 33

alleine abfallen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community