Frage von MYNAMEISVIKA, 76

Haut Eure lieblings russische Musik raus :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 61

die alte russische Nationalhymne ! ich liebe sie !


Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

jaa 😍🙊 due von любэ finde ich aber auch geil! 🙉

Kommentar von Torrnado ,

aber hallo !

Kommentar von Torrnado ,

vielen lieben Dank für das Sternchen ! :)

Antwort
von Meerblicker, 31

Mal was ganz anderes:
Die 4te, 5te und 6te Sinfonie von Tschaikowsky
Das 2te Klavierkonzert von Prokofieff
Einige Sinfonien von Schostakowitsch (besonders die 10te)
Boris Godunov von Mussorgsky
…und vieles mehr in dieser Richtung.

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 71

Hey,
Boshka Bass Kolbaser ist find ich das geilste

Oder (dubstep) von xKore full russian

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Спасибо :3

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Gerne :D

Antwort
von xrobin94, 70

Russische Künstler (Sprache egal)
oder Russische Künstler (Russische Sprache) ?

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

russische Sprache

Antwort
von jtl75687, 20
Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

шо за хуйня

Antwort
von gutefragenet777, 76

Royal-G & Progress Coole Russen

hey baby - Pitbull Feat. T-Pain auf russisch

On the Floor Russian Version

Numa Numa (Russian Version)

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Ich meinte richtige russische Musik und nicht son übersetzen sh*t

Kommentar von gutefragenet777 ,

Dann hättest du das sagen sollen. Ausserdem ist das erste richtige Musik!