Frage von LucasLae, 62

Haut entfernen?

Wie entferne ich abgestorben Haut aus dem Gesicht? Es ist zu klein um es zu greifen und abziehen. Gibt es irgendwas wie sie das entfernen kann? Also ich meine jetzt entfernen und nicht bekämpfen mit irgendwelchen Cremes.

Antwort
von Fledermaus92, 44

Am Besten würde ich sagen, du machst viel Feuchtigkeitscreme über Nacht drauf, damit alles etwas aufweicht, und dann am nächsten Morgen ein Peeling. Sollte klappen. Das Peeling kann es halt besser entfernen wenn die Haut weicher ist.

Kommentar von LucasLae ,

wie lange muss man so ein Peeling drauf lassen? Habe nämlich morgens wenig zeit

Kommentar von Fledermaus92 ,

Ach das dauert nicht lang. Du musst es auch gar nicht einwirken lassen, wenn du wenig Zeit hast, einfach nur sanft mit kreisenden Bewegungen einmassieren (Nicht zu nahe an den Augen und nicht bei den Lippen). Geht auch unter der Dusche. Dann einfach mit warmen Wasser abwaschen.

Antwort
von hairbrush, 29

Hallo LucasLae,

ich würde ein einfaches Peeling machen. Entweder hast du so ein fertiges Kosmetikprodukt schon zuhause, oder du mischst etwas Zucker und Öl zusammen.

Die körnige Struktur wird die Hautschuppen entfernen.

Ansonsten fallen diese auch mit der Zeit von alleine ab.

Antwort
von fjalar2002, 15

Ein natürliches Peeling aus Natron und Honig könnte helfen. oder mit einer weichen Zahnbürste vorsichtig abreiben ;)

Antwort
von oki11, 23

numm etwas Olivenöl , Zucker rein und mach ein leichtes Peeling, fertig und glatt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten