Frage von bojackavatar, 34

Haut eine drachenrute meinen Gegner trotz delegator raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieOlleKuh, 13

Nein wenn das Pokemon hinter einem Delegator steckt wird es durch Drachenrute nicht weggeschleudert. Gilt auch wenn der Gegner Verwurzler eingesetzt hat oder es die Attacke Saugnapf hat.

Kommentar von DieOlleKuh ,

Die Fähigkeit Saufnapf*

Kommentar von DieOlleKuh ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von AntwortMarkus, 20

Nur, wenn der Feuerturm zuvor mit dem Jadeschwert bezwungen wurde.

Kommentar von bojackavatar ,

hast wohl mit Peter lustig gefrühstückt so funny jokes wie du machst

Kommentar von AntwortMarkus ,

Auf dämliche Fragen ohne Zusammenhang gibt's auch keine gescheiten Antworten. 

In dem Spiel was ich meine passt die Antwort. 

Du schreibt nicht einmal um was es überhaupt geht

Kommentar von Ithuriel27 ,

doch lies doch die tags durch..anstatt einfach unnötige Antworten zu geben und sry weiß ich nicht glaube aber nein?