Haut das stark rein wenn ich 1 Energydrink (Monster) & ca. 50-100 ml Schnaps (38%) trink?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Alkohol-Energy-Gemisch, was ja dann in dir ist, überdeckt den Effekt des Alkohols. Also fühlst du dich fit, obwohl dein Körper am Ende ist. Ich glaube auch gehört/gelesen zu haben dass das Taurin mit dem Ethanol reagiert. (bin mir aber wirklich nicht sicher!) Und komm, Hand aufs Herz- du darfst noch keinen Schnaps trinken. Aber das beiseite, Alkohol-Energy ist nicht förderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 161xx
29.12.2015, 00:15

Und was passiert wenn Taurin mit Ethanol reagiert? Sorry bin nicht so der Chemiker. ^^ Dass ichs nicht darf weiß ich.. ist mir aber gerade egal. Trotzdem danke!

0
Kommentar von 161xx
29.12.2015, 00:27

Alles klar. Kein Problem. Danke!

0

Wirst nicht viel merken, durch die energy drinks merkst du von alkohol wenig. Kleiner tip: besauf dich niemals mit Vodka-energy oder anderen energy-alkohol mischen. Das kann ganz böse enden, weil du wirklich nicht merkst wieviel alkohol du eigentlich schon intus hast. Ich bin schonmal fast dran verreckt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir schonmal die Packung eines Monster Energy Drinks angeguckt?

Da steht drauf nicht mit Alkohol mischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 161xx
29.12.2015, 00:06

Ich weiß. Aber warum? Was passiert dann?

0

Kommt drauf an wie alt du bist und wie oft du trinkst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 161xx
29.12.2015, 00:06

16. Selten.

0
Kommentar von depre
29.12.2015, 00:08

als du wirst bissl was spüren aber es wird dich nicht vom hocker hauen...weil 50-100 ml is nicht besonders viel...und wegen dem mischen mit monster würde ich mir echt keine sorgen machen

0

Was möchtest Du wissen?