Frage von DasRindvieh001, 69

Warum brennt meine Haut obwohl nichts sichtbar ist?

Seit heute Mittag habe ich vom Unterarm bis zur Handinnenfläche einen stechenden Schmerz, der sich wie eine Verbrennung anfühlt. Bei kleinsten Berührungen tut es schon weh. Allerdings sieht man weder auf dem Unterarm, noch auf der Hand irgendwelche Flecken oder Rötungen und ich erinnere mich auch nicht daran, dass ich mich dort irgendwie verletzt habe. Hatte das jemand von euch auch schon ? Oder weiß jemand, woher das kommt ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Realisti, 47

Kapaltunnelsymtom? Oder Tennisarm?

Kommentar von DasRindvieh001 ,

Hmm, Tennisarm ist sehr unwahrscheinlich, da bei mir der Ellenbogen ganz unversehrt ist 😊. Das andere erscheint mir auch einigermaßen unwahrscheinlich😅

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community