Frage von Michipeisler99, 22

Haut bräunen bei Hauttyp 1?

Hallo Community Ich habe Hauttyp 1 Also sehr helle Haut, kriege immer einen starken Sonnenbrand, und hab sehr helle Haare Ich brauche Tipps wie ich meine Haut richtig bräunen kann ohne einen starken Sonnenbrand zu bekommen Ich bin überall käseweiss und das will ich ändern. Geht es auch mit irgendwelchen Cremes? Danke für hilfreiche Antworten

Antwort
von PossibleWays, 18

Ich habe au eine empfindliche Haut die hell ist. Ich gehe regelmäßig ins Solarium so zwei mal innerhalb zwei Wochen. Das ist so ziemlich die einzige Alternative. Wenn du natürlich braunen willst dann leg dich unter dir Sonne 10 min und das regelmäßig.

Benutze lieber keine sprays oder braunungsCremes siehst nachher aus wie ein StreifenHörnchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten