Haut blasser machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann solltest Du jeden Tag, auch bei bewölktem Himmel, ein Sonnenschutzmittel mit sehr hohem LSF auftragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lomby
19.05.2016, 16:49

Dadurch wird meine Haut aber nicht komplett weiß xD

0

Ja, solche Cremes gibt es - allerdings solltest Du da nicht sparen und Dir etwas wirklich sehr hochwertiges kaufen, irgendein billiger Kram macht Dir sonst die Haut kaputt, denn es sind aggressve Bleichsubstanzen enthalten

Ich kann Dir guten Gewissens Shiseido empfehlen, eine der besten Kosmetikfirmen weltweit, deren Produkten ich seit Jahren blind vertraue, die Sachen sind wirklich einzigartig und ihr Geld absolut wert - für Dich wäre das die Pflegeserie White Lucency.

Lies mal hier:

http://www.mybeautyblog.de/gesichtspflege/shiseido-white-lucency-serie-der-umfassende-test/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lomby
19.05.2016, 16:51

Okay, das ist echt teuer.. Zu teuer für mich qwq

0

nur eine frage was hast du für ne haarfarbe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lomby
19.05.2016, 16:46

Immer Unterschiedlich, zur Zeit "ombremäßig" grün/türkis/blau/lila/rosa und alles ziemlich hell, mit 2 Coontails und der Pony schwarz
So wie auf dem Bild, nur einen Tick heller

0

nimm einfach helles puder oder guten abdecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas gibt es im Moment noch nicht ich würde dir zum Beispiel ein gutes deckendes helles Make up empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lomby
19.05.2016, 16:44

Das suche ich auch schon seit Monaten xD Gut deckend und hell in Drogerien ist fast unmöglich zu finden.

0

Was möchtest Du wissen?