Frage von Leo309, 100

Haut bei Scheide eingerissen, was soll ich tun?

Mein Freund und ich hatten vor zwei Tagen unser erstes Mal, bzw wurde daraus nichts weil ich totale schmerzen bein einführen hatte. Sei Penis war nicht mal "drin" weil ich einfach n brennenden schmerz gespürt habe. Danach hab ich gemerkt dass die haut unter der scheide zum Po hin eingerissen ist und geblutet hat. Heute morgen war ich kurz auf der Toilette und da hat es wieder angefangen zu bluten, was soll ich jetzt tun? Wie verheilt das?

Antwort
von ingwer16, 73

Deiner Beschreibung nach ist dein " Damm " , so nennt man die Haut zwischen Po & Scheide gerissen .
Da es doch schon 2 Tage her ist , rate ich dir zum FA zu gehen

Kommentar von Leo309 ,

Kann man das auch vllt mit Zinkcreme einschmieren? Ich bin 16 und was das angeht ziemlich schüchtern darüber zu reden. 

Kommentar von ingwer16 ,

Lass da bitte nen Arzt ran !
Du blutest nach 2 Tagen immer noch ... Hier kann niemand beurteilen ob das nicht doch genäht werden muss .

Kommentar von Leo309 ,

Naja ich hab jetzt nur einmal kurz geblutet nachdem ich auf der toilette war, vermutlich wieder aufgerissen. Es ist auch wenn nur n miniriss

Antwort
von Quantitus, 69

Das war das Jungfernhäutchen... Das blutet fast immer bei ersten Mal...

Kommentar von ingwer16 ,

Text gelesen ????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten