Frage von Fabian0010, 120

Haut auf dem Fuß taub?

Hallo, ich habe heute sehr heiß geduscht und später noch mal heiß gebadet und mir ist gerade aufgefallen, dass sich die Haut auf meinem rechten Fuß taub anfühlt. Ich spüre kein kribbeln oderso, es ist auch nur auf der Haut. Was könnte das sein?

thx fabian0010

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Draco26, 120

Vielleicht ist nur deine Haut taub...

Kommentar von Fabian0010 ,

Ja soweit bin ich auch schon gekommen xD

Kommentar von Draco26 ,

Sorry ein Kumpel war grad am schauen,schreiben XD

Es muss erstmal nix schlimmes sein hat vielleicht deine Haut auf das heiße Wasser reagiert. . Wenn es morgen immer noch so ist solltest vielleicht ein Arzt aufsuchen 

Antwort
von LittleMac1976, 117

Beobachte das bitte weiter, ob es so bleibt und auch im "alltag" vorkommt. Wenn ja, geh bitte mal zu einem Arzt. Es gibt wie immer viele Möglichkeiten, was es sein kann.

Ich hab es aktuell auch und einen Bandscheibenvorfall inkl. OP hinter mir. Das soll dir jetzt keine Angst machen, sondern nur zeigen, es gbt verschiedene Gründe, die abgeklärt werden sollten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten