Frage von HardcoreAngel, 26

Haut an den Händen reißt dauerhaft auf, was kann ich dagegen machen?

Die Haut an meinen Händen (eher Finger-Bereich) ist trocken (trotz ständigem eincremen usw.) und reißt ständig ein. Die Risse sind so tief das sie auch bluten. Was kann ich dagegen machen?

Antwort
von Nina300514, 18

Die Bepanthol Handcreme ist gut. Nach ein paar Tagen habe ich schon Besserung gespürt. Gibt es zB bei Rossmann. Vielleicht hilft sie bei dir ja auch :)

Antwort
von Helen01, 15

Meine Eltern haben das beide auch und nehmen immer linola urea :)

Antwort
von Sidartha, 26

Du solltest die Hände eben nich all zu oft eincremen. Aber da sie jetzt eh schon rissig sind solltest du in der Apotheke eine Salbe dafür holen. Ich nehme immer Dermophil.

Antwort
von beangato, 20

Hol Dir Ringelblumensalbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten