Frage von piho02, 110

Haut an den Händen pellt sich ab?

Hi,
meine Haut pellt sich seit ca 3 Wochen stark an den Händen. Als erstes sah ich es, als ich einmal nach dem wöchentlichen Kanu Training nach Hause kam. Es war nur ganz leicht und ich hab mir nichts dabei gedacht, nur angefangen meine Hände regelmäßig einzucremen. Es wurde nur immer mehr (auch das Kanu Training - ich weiß nicht, ob es daran lag), sodass man zwischendurch mehrere Hautschichten sah, die sich immer weiter abgepellt haben. Jetzt, nach 3 Wochen wird es besser, manche stellen sind schon fast verheilt, manche ganz rau geworden und die extremsten Stellen erkennt man immernoch stark... Jedoch habe ich gerade festgestellt, dass mein Fuß anfängt, sich abzupellen. Gibt es irgendwelche möglichen Gründe dafür? (Wie zB Eisenmangel bei brüchigen Nägeln)
Dankeschön LG Pia :)

Antwort
von ShadowGirlxx, 78

Villeicht hast du einen Sonnenbrand bekommen. Danach schält sich die haut ja auch immer ab :)

Kommentar von piho02 ,

Nein, das kann eigentlich nicht sein... Es ist halt unter den Fußsohlen und auf der innenfläche der Hände. Einen Sonnenbrand hatte ich zwar letztens, aber nur auf den Oberschenkeln :)

Kommentar von ShadowGirlxx ,

mhhh dann weiß ich auch nicht :/ Gute besserung:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten