Frage von Biurness, 75

Haut am Geschlechtsteil häutet sich?

Hallo, vorweg, dies ist ernst gemeint und keine ach so lustige Fakefrage. Undzwar häutet sich die Haut an meinem Penis, jucken tut es nur sehr leicht bei Berührung, und dass auch für nicht mal eine Sekunde. Ich gehöre zu den etwas jüngeren, sprich es kann nicht vom Geschlechtsverkehr kommen. Waschen tue ich mich auch nahezu täglich und auch gründlich. Kann es daher vom Shampoo kommen, mit dem er in Berührung kommt? Vielleicht spielt auch eine Nebenhodenentzündung vor ein paar Jahren eine Rolle, was ich allerdings bezweifle. Danke im voraus.

Antwort
von Goodnight, 59

Das klingt nach Pilz, geh bitte zum Arzt.

Kommentar von Biurness ,

Oh man, wie kommt Pilz?

Kommentar von Biurness ,

Allerdings ist es nicht an der Eichel, sondern nur sozusagen unterhalb der Eichel, da wo der Penis anfängt.

Kommentar von Biurness ,

Hab mir schnell alle Symptome von durchgelesen, kein einziges trifft auf mich zu, kennst du dich da besser aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten