Frage von Florian1000000, 43

Haut abreißen Effekt (schminke)?

Ich will meine Freunde schocken und meine "Haut abreißen" und zwar würde ich gerne das mein Arm ganz normal aussieht und ich dann meine "haut" anreisen und das man dann mein Knochen sieht. Natürlich nur mit schminke und so dar gestellt also so das ich mir nichts mache. Jetzt zu meiner Frage wie bekomme ich das hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeirderTyp, 32

ich kann es zwar nicht probieren, aber versuche mal die haut mit glattem tissue papier zu simmulieren.gibt es nicht auch so ein hautfarbenes abdeckzeug um pickel oder so zuzuschmieren? damit kann man das papier dann abdecken.

Kommentar von Florian1000000 ,

tissue papier? Wo bekommt man das?

Antwort
von WeirderTyp, 6

kann auf deinen kommentar irgendwie nicht antworten...

Tissue Papier kann man im bastelladen kaufen. 

für diese hautfarbene "abdeckcreme" einfach mal in einem kosmetikgeschäft nachfragen.