Haut 'abgeschabt' :O

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bepanthensalbe drauf und ansonsten in ruhe lassen und vor allem an der stelle nicht rasieren, bevors abgeheilt ist. kann auch sein, dass da eine narbe bleibt. hab eine leicht oberhalb vom knoechel, weil ich auch mal einen rasierunfall hatte.

Mit Heilsalbe eincremen ;-) aber 1. Am besten Beine und Arme nur rassieren wenn das Bein oder der Arm nass ist dann kann man sich nicht so leicht schneiden. 2.Einen Rassierer kaufen der kleine sicherheitsgitter hat(man kann sich nicht so schnell schneiden. Hoffe es hilft dir

also bei den rasieren mit schutzgitter schneide ich mich IMMER, bin wohl zu doof dafuer. aber waxing haelt eh laenger xD

Abkleben und zusehen, dass keine Bakterien reinkommen, denn sowas entzündet sich gerne!

Ein Pflaster auf die Wunde und etwas warten das heilt von alleine.