gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

gefragt von 10pille am 17.04.2008 um 10:54 Uhr

ich habe ein Problem ich habe ziemlich viele mitesser im Gesicht vor allem in der T-Zone ich hab schon einige produkte ausprobiert und nichts hat geholfen könnt ihr mir vielleicht produkte nennen die ich nehmen könnte die auch was bringen?? Mit helft mir es nervt einfach! Danke Gruß Tanja

Reply

Nancy Richter
beantwortet von Nancy Richter am 17. April 2008 10:54
3x
Thumb_up

also ich nehme nur die Produktpalette von Rossmann...hilft sehr gut und ist echt günstig...!!!

Kommentar von 10pille am 17. April 2008 11:25

was nimmst du genau für produkte??

Kommentar von Simple_avatar8smallNancy Richter am 18. April 2008 10:32

ich nehme von rival de loop heißt es glaube ich. waschgel, gesichtswasser und eine tages und nachtcreme.und ab und zu mal ne maske.

anonym
beantwortet von matzemoto86 am 17. April 2008 10:55
3x
Thumb_up

also ich kann neutrogena visible clear empfelen, das ist sehr gut!! ansonsten kannst du es ja mal mit clerasil versuchen, falls du das noch nicht gemacht hast..

moon73
beantwortet von moon73 am 17. April 2008 10:56
3x
Thumb_up

Ich habe mit der Pflege von AOK gute Erfahrungen gemacht, gibt es auch für Mischhaut. Aber bevor du ewig an dir herrumdockterst, geh doch einmal zur Kosmetikerin und laß dich dort beraten. Eventuell kann dir auch der Hautarzt weiterhelfen.

mitra54
beantwortet von mitra54 am 17. April 2008 11:05
3x
Thumb_up

Wenn du schon so viel ausprobiert hast, was nicht geholfen hat, solltest du mal zu einem Hautarzt oder zu einer Kosmetikerin gehen.

MadameXY
beantwortet von MadameXY am 17. April 2008 10:55
2x
Thumb_up

lass Dir doch regelmäßig von der Kosmetikerin die Poren reinigen. Das tut auch gut und entspannt, anschließend bekommst Du noch eine Gesichtsmassage. Und es ist bezahlbar

anonym
beantwortet von Sassicaia am 17. April 2008 11:07
2x
Thumb_up

Wenn du das dauerhaft hast, solltest du dich mal um eine Umstellung deiner Ernährung und deines bewegungsverhaltens bemühen. Frische Luft und wenig Fette helfen manchmal Wunder!

anonym
beantwortet von 10pille am 17. April 2008 11:15
1x
Thumb_up

was nimmst du da genau für produkte??

Ash Baker
beantwortet von Ash Baker am 17. April 2008 11:30
1x
Thumb_up

Vorallem Milchprodukte solltest du meiden! Käse und Yoghurt ist wie eine Gourmeteinladung für Mitesser!

anonym
beantwortet von Mario1186 am 17. April 2008 11:51
0x
Thumb_up

Hautarzt! Es könnte eine Talgdrüsenüberproduktion vorliegen! Solltest du behandeln lassen, das geht mit oberflächlichen Produkten nur schlecht weg.

Karl134
beantwortet von Karl134 am 22. Juni 2008 13:16
0x
Thumb_up

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.