Frage von sveaDomoto, 52

Hauswirtschaft mangeln und bügeln zeitbedarf?

Hi ich habe am Samstag eine praktische Prüfung in der Hauswirtschaft und muss flach und Formerscheinung bügeln ich werde Trockentücher Mangeln und tshirts bügeln ich habe mit Arbeitsplatz einrichten 2 Stunden und 15 Minuten Zeit wie viele tshirts und Trockentücher kann ich ca. In der Zeit machen??

Antwort
von rommy2011, 21

das kann doch nicht dein ernst sein, wir wissen doch nicht in welcher zeit du fähig bist zu mangeln und zu bügeln. ich als hausfrau, die schon einen 6-köpfigen familienverband be-bügelt hat, kann in 2 min. ein tshirt bügeln und beim mangeln, ich hatte vor jahren mal eine, da muss man auch eine bestimmte technik anwenden, wenn man schnell sein will.

zu allen arbeiten gehört eine gewisse routine, bügel mal ein tshirt und stopp die zeit, dann hast du einen rahmen für deine berechnungen, wie's mit dem mageln aussieht :(( keine ahnung.

Kommentar von sveaDomoto ,

Mein ernst ist es tatsächlich aber einfach deshalb weil ich keine Mängel zuhause habe und in der Schule das nicht so oft gemacht habe ich dachte es gibt einfach einen groben Rahmen was man in der Zeit xS schaffen könnte sollte

Antwort
von Tannibi, 24

Was ist "Formerscheinung bügeln"?

Omg formwäsche sollte das heißen das sind tshirts Hosen etc

Antwort
von annisimoni, 27

Ähm, warum probierst du das nicht einfach aus? Niemand kann doch wissen, wie geschickt du dich beim Bügeln anstellst. Meine Mutter würde das in 15 Minuten schaffen.

Naja ich hab keine mangel zuhause das ist das Problem und ich muss 2  std 15 das ganze machen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community