Frage von ValentinePierce, 9

Hauswirtschaftler werden - weiß jemand Rat?

Hallo,

wie oben schon steht spiele ich mit dem Gedanken einer zu werden. Ich wuerde aber gerne vorher wissen ob es sich das heutzutage ueberhaupt noch lohnt? Werden welche gesucht? Wie sieht es mit der Bezahlung aus? Wie sind meine Chancen als Mann. Ich wuerde wenn dann gerne fuer einen privaten Haushalt arbeiten und spaeter vielleicht studieren bzw. mich fortbilden und vielleicht paar Jahre im Ausland leben wollen.

Mit freundlichen Grüßen Valentine Pierce

Antwort
von Annelein69, 9

Hauswirtschafter/in werden gerne genommen in Krankenhäusern,Alten/Pflegeheimen,Großküchen,Hotels usw.

Eine Stelle findest du sicherlich,aber ich bzweifle ehrlich gesagt,dass das ein Beruf ist mit dem man eine Familie ernähren kann.Wenn du dich aber nun weiterbildest und dein Herz daran hängt,warum nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community