Frage von einandererseits, 70

Hausverwaltungen in Berlin - GMRE Consultants?

Wer kennt sich aus mit Hausverwaltungen in Berlin? Hab extrem schlechte Erfahrungsberichte von der GMRE gelesen, aber anscheinend sind haben fast alle Hausverwaltungen schlechte Bewertungen? Stimmt das? Kann mir jemand sagen welche Hausverwaltungen als vertauenswürdig angesehen werden oder ist das überhaupt so wichtig? Danke

Antwort
von MrHilfestellung, 69

Die GMRE ist die schlimmste Hausverwaltung. 

Bei den anderen kann man eine Wohnung mieten, es bleibt einem ja nichts übrig, am besten und vertrauenswürdigsten sind da auf jeden Fall die städtischen Hausverwaltungen, also degewo, Stadt und Land, gesobau und noch ein paar, die mir gerade nicht einfallen.

Kommentar von einandererseits ,

Also auf keinen Fall bei der GMRE einen Vertrag unterschreiben? 

Kommentar von MrHilfestellung ,

Die Bewertungen und Erfahrungen von Bekannten sprechen für sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community