Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hausverwaltung bringt eigenes Personal mit!

gefragt von Robbie82 am 06.02.2009 um 11:12 Uhr

Guten Morgen,

bei uns im Haus ist eine Hausverwaltung tätig, diese hat ihre eigenen Reinigungsservice + Gärtnerservice mitgebracht!

Da ich neu in dieser Hausgemeinschaft bin, habe ich mir nun mal die letzten Abrechnungen angeschaut, dort werden überhöhte Preise für den Reinigungsservice gezahlt!

Nun meine frage, die Hausverwaltung soll ja wirtschaftlich mit unserem Geld umgehen, kann man den Putzservice einfach kündigen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (7184)
miete (3167)
hausverwaltung (116)