gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hausverlosung Lose ab 30€

gefragt von MonteVerde am 01.03.2009 um 10:09 Uhr

wie erkennt man noch betrügerische Hausverlosungs Seiten, welche Merkmale verweisen auf betrügerische Seiten.Wie kann man 100 sicher sein das man keinen Betrüger aufsitzt der sich schnell mal 1-2 Millionen an Losverkäufen verdient ?

http://www.monteverde-portal.com/21950-vorsicht-betrueger-unterwegs-einige-hausv...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Betrug (1022)
Gewinnspiel (355)
Hausverlosung (23)