gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

38 

Hausverkauf. Wer kennt sich aus?

gefragt von KatzentatzeKatzentatze am 06.08.2007 um 16:55 Uhr

Folg. Situation: Ein 80jähriger hat ein Haus, dass er vermietet hat. Er hat es schon vor über 20 Jahren an seine Söhne überschrieben. Wenn er stirbt, erben sie das Haus. Nun möchte der Mieter das Haus gerne kaufen. An wen muß er sich wenden? Wer darf ihm das Haus verkaufen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haus (3342)
Kauf (894)
Erben (272)