gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hausverkauf in Ungarn? Es geht um ein Immobilien Erbe.

gefragt von almeida84 am 21.04.2008 um 11:25 Uhr

Nun suche ich passende Informationen zu Auslandsimmobilien in Ungarn? Wer kennt sich vielleicht damit ein bisschen aus? Welche Ratschläge habt ihr?

Reply

anonym
beantwortet von uwita am 22. April 2008 11:37
1x
Thumb_up

da ich in Ungarn beruflich auf dem Bausektor tätig war,kann ich dir nur dringend den Rat geben, wende dich dort an einen Rechtsanwalt im Land. Leider sind dort auch viele profitgierige Deutsche unterwegs, die Dir irgendwas aufschwatzen.Am zuständigen Gericht vor Ort in Ungarn kann man dir auch den Namen eines Übersetzers geben, der meist mit den Anwalt zusammen arbeitet. Die Notare dort sind nicht so wie bei uns freiwählbar. Ich habe pesönlich mit den Anwälten dort sehr gute Erfahrung gemacht die mir immer weiterhelfen konnten. Du kannst dich aber auch in deutschland mit dem ungarischen Konsulat zusammentelefonieren die geben dir auch ansdprechpartner vor Ort.Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.