Frage von mario200, 35

Hausverbot wegen verstoß gegen Rauchberbot?

Kann ich jemandem Hausverbot erteilen weil er gegen das Rauchverbot am Gelände verstoßen hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steinpilzchen, 23

Wenn es in deinem besitz ist (hausrecht) ja wenn nich dann nein

Antwort
von Bitterkraut, 28

Wenn du Hausrecht hast, kannst du das. Dazu brauchst du nicht mal einen Grund.

Antwort
von Menuett, 21

Wenn Du das Hausrecht hast - selbstverständlich.

Du brauchst nicht mal einen Grund dafür.

Antwort
von BVBDortmund1909, 30

Natürlich!Gesetz ist Gesetz

Antwort
von snatchington, 28

nur wenn du das Hausrecht hast.

Antwort
von Liesche, 28

Wenn es im Freien war, sicher  nicht!

Antwort
von Aliciana, 35

ja das geht

Antwort
von galaxia1409, 32

Ja, natürlich.