Hausverbot per SMS erteilen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber anrufen und aufzeichnen. Per SMS ist ja nicht sicher ob derjenige es zur Kenntnis genommen hat. Also vermute ich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aurich1994
16.06.2016, 17:32

Edit. Es wurde auch schon mündlich erteilt.

0

Für ein Hausverbot ist keine besondere Form vorgeschrieben. Es muß auch nicht in irgend einer Form  zugestellt werden.

Ganz fuchsige Leute machen am/im Haus einen Aushang auf dem steht wer hier Hausverbot hat;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die nummer nachgewiesen demjenigen gehört und davon auszugehend ist, dass er die nachricht gelesen hat: ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aurich1994
16.06.2016, 17:32

Edit. Es wurde auch schon mündlich erteilt.

0

Was möchtest Du wissen?