Frage von t2013, 43

Hausverbot, Kontakt Frage?

Ich habe bei dem alten Arbeitgeber Hausverbot, dieser schrieb mit jedoch ich soll die Eintrittskarte zurücksenden, ich habe diese nicht mehr und müsste ihn nochmal kontaktieren. Im Hausverbot steht aber auch, das "jede Kontaktmöglichkeit" als Hausfriedensbruch gewertet wird, darf ich den Arbeitgeber kontaktieren oder nicht?

Antwort
von reginarumbach, 20

da er sowieso damit rechnet post von dir zu bekommen, nämlich eben diese eintrittskarte, dann kannst du ihm genauso gut einen brief schicken in welchem eben diese karte nicht liegt, sondern eine kurze notiz von dir mit der information, dass du eben diese eintrittskarte nicht mehr hast.

ansonsten viel glück für deine zukunft und ein besseres verhältnis zu deinem neuen arbeitgeber! 

Antwort
von Dexter10x, 21

Teile ihm in einem Brief mit, dass Du diese Karte nicht mehr hast und warum.

Antwort
von Gaskutscher, 19

Was für eine »Eintrittskarte«?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten