Frage von RichRich, 39

Hausverbot in Partnerstudio (fitness)?

Hallo.

Ich möchte mich in Studio X anmelden. Studio X ist ein partnerstudio von Y, wenn man bei einem von dem beiden angemeldet ist, kann man bei dem anderen ebenfalls trainieren. Meine frage nun, kann ich ohne einen grund hausverbot bekommen wenn ich bei dem anderen städnig trainiere ? es ist schließlich ein partner und auf der Homepage steht ausdrücklich beschrieben das man dann jederzeit bei dem anderen traineiren kann. Das problem ist nur, das wo ich dann immer hingehen möchte sind jungs nicht gerne gesehen, schon gar nicht welche die schon trainiert haben und/oder tattoowiert sind, da der betreiber am liebsten nur junge mädchen in leggins haben möchte (ich möchte dazu sagen ich habe nicht vor die hausordung etc. p.p zu brechen oder sonst etwas anzustellen, es geht mir einzig und allein ums training). Im netz steht das es in öffnentlichen räumen nicht so einfach geht jemanden ohne grund hausverbot zu erteilen da ich ja auch einen vertrag usw habe. Das ist alles ziemlich verwirrend, weiß jemand da etwas genaueres ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community