Frage von TamiBarbie, 37

Hausverbot in Disco aufheben?

Also es ist so ein guter Freund hat in unser Disco wo wir jedes Wochenende sind ein Hausverbot bekommen Grund dafür er hat seine Ex Freundin geschlagen, dies war aber eine Lüge und sie hat es gegenüber mir zugegeben dass sie gelogen hat und ihr es ihr  Spaß gemacht hat. Mehr dazu brauche ich nicht mehr schreiben weil ich nur wissen will ob es eine Möglichkeit gibt den Türstehern die Sache zu erklären, denn seine Ex wird kaum die Wahrheit sagen

Antwort
von larry2010, 26

das sollte man mit dem geschäftsführer klären und nicht mit den türstehern, die haben das nicht zu entscheiden.

allerdings heisst das nicht, das das hausverbot wieder aufgehoben wird

Kommentar von TamiBarbie ,

Weil es war wirklich ein Missverständnis und einfach total unfair und sie kennen ihn ja schon gut da wir eben so oft fort sind und ich fände es echt schade wenn er wirklich nicht mehr rein kommt😶 aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten