Frage von frederik08, 57

Haustürgeschäfte der Telekom?

Gestern war ein Mitarbeiter der Telekom bei uns, um uns vom Tarif Magenta M Zuhause zu überzeugen. Wir sind bisher bei O2.

Eigentlich mache ich NIE Haustürgeschäfte. Aber irgendwie - der Frust bei O2 hat da wohl auch eine Rolle gespielt - hab ich ihn reingebeten und letztendlich dem Vertrag zugestimmt, da mich die Konditionen überzeugt haben.

Trotzdem frag ich mich: wo ist der Haken?... Ist das seriös und vertrauenswürdig? Wo gibt es ggf. Vergleichsportale meines aktuellen Vertrags bei O2 und dem von der Telekom?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 30

Hallo frederik08, 

ich verstehe gut, dass jetzt dann doch noch Zweifel auftauchen.

Auch wenn du frustriert und evtl. ein wenig aufgebracht bist, hast du dir diese Entscheidung sicher trotzdem gut überlegt, davon bin ich überzeugt. Der Mitarbeiter, der bei dir war, hat dir die verschiedenen Tarife erläutert und gemeinsam mit dir den Auftrag erteilt, richtig?

Dann wirst du in den nächsten Tagen eine Auftragsbestätigung erhalten. Schau dir diese genau an und sobald dir eine Unstimmigkeit auffällt, melde dich sofort bei uns. Dann können wir die offenen Punkte gemeinsam klären.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von beangato, 32

Ich hab Magenta Zuhause S Entertain und bin sehr zufrieden damit. Habs allerdings im Shop abgeschlossen.

http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen

Da kannst Du Dich informieren.

Ob nun der Haustürvertreter echt war, weiß ich nicht.

Antwort
von Stehlampe01, 40

Ich würde mich da nochmal genauer informieren vielleicht ist das eine abzocke oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community