Frage von HeroHacker, 128

Haustür hat geklingelt aber niemand ist da kann die Klingel defekt sein oder muss ich schlimmeres befürchten?

Die Klingel hat gerade geklingelt aber niemand ist da. Die Klingel hatte noch nie ein Problem und hat auch noch nie einfach so geklingelt. Also ich war gerade in der Küche. Ich muss nur durch die Tür gehen und sehe die Haustür (diese hat ein Glasfenster) ich bin auch sofort hingegangen aber niemand war dort. Verwandte oder Bekannte wissen das mein Bruder und meine Eltern heute weg sind und ich alleine zu Hause bin. Also die können nicht hier geklingelt haben. Und ein Klingelstreich (jetzt kommt auch das seltsame) kann es nicht gewesen sein weil hier in der Nähe keine Kinder sind und wohnen, und als ich sah das keiner vor der Tür war habe ich sofort aus einem Fenster mit Blick auf unsere Ausfahrt geguckt aber dort lief niemand zurück... verstecken kann man sich hier auch nicht das hätte ich gesehen. Ich habe zwar keine angst ich finde es nur etwas beunruhigend weil hier im Wohnumfeld in letzter Zeit viele Einbrüche sind und wir haben schon ein großes Haus.

Antwort
von car123k, 85

War es die Klingel von dem Video Gerät das angeht wenn man klingelt ? Das hat bei uns auch schon geklemmt nachdem einer geklingelt hat und längst war.

Antwort
von superbrot13, 69

Klingelstreich

Antwort
von Simon234, 91

Wahrscheinlich nur Einbildung oder es ist irgendwo ein Kind zu Besuch, das dir einen Klingelstreich spielte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten