Frage von carlabaelsoen, 99

Haustiernamen für meine Hunde, welche Ideen habt ihr?

In 3 Monaten gebärt meine Hündin ihren Wurf und ich suche Namen für deren 3 Welpen, welche schönen Namenvorschläge habt ihr? Freue mich auf eure Antworten

Antwort
von LukaUndShiba, 31

Willst du trollen?

Du weißt jetzt schon das es drei Welpen werden und sogar das Geschlecht? Und unten redest du in einer Antwort auch noch davon das die Hunde sonst immer verhüten xD 

Schreib lieber Märchen Bücher als hier zu trollen xD

Kommentar von huldave ,

Genau, und 3 Monate ist kein Hund trächtig

Antwort
von SPN4eva, 66

Ich geh bei Haustiernamen meistens nach dem Fell. z.B. Braun: Schoko, Cookie...

Antwort
von Shany, 59

Welche Hunde sind es?

Kommentar von carlabaelsoen ,

Es werden Labrador-Rotweiler-Mischlinge (eigentlich verhüten immer die Hunde, aber da passt man einmal nicht auf und schon passiert sowas, aber ist ja eigentlich auch voll schön)

Kommentar von huldave ,

Ja klar und in 3! Monaten wirft die Hündin..... troll wo anders

Antwort
von Malavatica, 35

Luzy 

Gina 

Peggy 

Antwort
von huldave, 30

Ähh....die Hündin ist doch noch gar nicht trächtig, und woher willst wissen, dass es drei werden?
Dauer der Trächtigkeit ca 65 Tage

Antwort
von LoveDancing, 40

Welche Geschlechter denn?

Kommentar von carlabaelsoen ,

Junge Mädchen Junge

Kommentar von LoveDancing ,

Buddy,Marley,Honey

Antwort
von carlabaelsoen, 40

Da die Mutter aus Russland stammt dachte ich da an einen etwas russischen Namen: Sascha, Ivan, Elena Shebarova, etc.

was haltet ihr denn von der Idee?

Antwort
von LostHope2709, 35

anubis;)arko(so hieß meiner )

Antwort
von 123ok456, 45

Strudel
Jack
Jacky

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten