gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haustierfreier Haushalt, Nichtraucher....

gefragt von LeoMamaLeoMama am 17.10.2008 um 23:16 Uhr

...bei fast jeder Auktion bei ebay ( zumindestens was Klamotten angeht ) lese ich diesen Zusatz. Mich nervt dass tierisch! Nur weil ich ne Katze zuhause habe oder rauche, sind doch meine Sachen deswegen nicht "versipht". Ich finde diesen Zusatz völlig überflüssig. Sollte doch selbstverständlich sein, saubere, gute Ware anzubieten. Die Meisten lügen doch sicher in dieser Beziehung, oder ?! Wenn ich schreibe, wir leben auf´m Bauernhof mit 13 Schweinen, 7 Kühen und da springen auch noch 6 Kinder herum und wir kif.... den ganzen Tag, bietet wohl Keiner? Oder ist das für Euch ein Kaufkriterium, dieses bla..bla...?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier: