gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

65 

Haustiere. Wie verhindere ich, dass ich mich als Mutter am Ende alleine um die Pflege kümmere?

gefragt von talia am 01.09.2007 um 16:25 Uhr

Meine beiden Töchter wünschen sich ein Kaninchen. Wie bringe ich die Kinder dazu, sich dauerhaft selber um dieses zu kümmern? Bei anderen Familien sehe ich immer wieder, dass trotz vorheriger Absprachen am Ende die Mütter die ganze Arbeit machen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17739)
Familie (9230)
Haustiere (3329)