Frage von miawoz, 52

Haustiere mit ins BEW (Betreutes Einzelwohnen )?

Hallo, Ich werde nächsten Monat 16 und wäre dann ja fähig um ins BEW zu gehen & ich habe eine Katze und mein Vater und ich sind zu den Beschluss gekommen das ein Betreutes Wohnen oder Betreutes Einzelwohnen besser für mich wäre, aber nur mit meiner Katze. Ich wäre damit ja auch einverstanden aber weggeben möchte ich sie nicht. Wie sieht es aus ob ich sie mitnehmen darf oder nicht ? Habe erst am Montag ein Gespräch mit dem Jugendamt wollte aber gerne ein paar Information vorher haben.

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze, 25

DA sehe ich schwer schwarz. Das kommt ganz auf die Einrichtung an, rechne aber damit, daß Du sie nicht mitnehmen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community