Haustiere die nicht stinken

7 Antworten

Ich hatte schon so ziemlich alles was man im Käfig halten kann und ich sage dir eins! ALLE SÄUGETIERE STINKEN! Von dem hund bis zur Rennmaus haben sie alle einen Eigengeruch. Auch ein Grund warum ich andere bevorzuge. Bei Spinnen, Schlangen, Geckos, Chameleons kann ich dir garantieren das sie nicht riechen, nur nach warmer feuchter Luft :) Und las dir von keinem den Bären aufbinden das Wüstentiere wie Chinchillas oder Rennmäuse nicht stinken, glaube mir das tun sie. Fische riechen übrigens auch, auser du machst dir ein Tropenaquarium und das ist ne heiden arbeit.

Ich weiß durch Zufall dass auch schlangen unheimlich nach schlangenpisse riechen

Kauf Dir ein kleines Aquarium 60 oder 80 Liter mit Süßwasserfischen. Die stinken nicht. Auch 2 Katzen könntest Du Dir kaufen. Da muss man nur mal gelegentlich das Katzenklo reinigen. Wenn man das aber regelmäßig macht riecht es auch nicht schlecht in die Wohnung.

ich muss dich enttäuschen, es gibt eigentlich kein Tier, das nicht stinkt, wenn es mal sein Geschäft verrichten muss. Pudel sollen ja nicht stinken (: Aber Nager, da riecht halt auch das Stroh. Ich weiß ja nicht, was dein Vater mit "stinken" meint...jedes Tier hat so seinen eigenen Gerruch, eins mehr und das andere weniger

Ich höhre oft das mäuse nicht so stinken also wenn man sie regel mäsig sauber macht.. Stimmt das?? Ach und danke für deine antwort.. Achso ja ich bin erst 13 und einen hund darf ich nicht :(

@Appleberry

Mäuse riechen definitiv! Schon durch den Eigengeruch der Männchen. Das riecht mitunter echt penetrant...

Ich hatte mal nen Chinchilla - klar, das Heu und Stroh haben ihren Geruch, das Tier aber nicht.

Chinchillas bitte nicht einzeln halten.