Haustier wird gesucht )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich denke, du möchtest etwas zum anfassen? Dafür eignen sich Reptilien nun überhaupt nicht - weil sie es verabscheuen. Und das Wohl der Tiere muss immer an erster Stelle stehen.

Ein Tier kann man sich nicht mal so eben "aussuchen" oder vorschlagen lassen. Jedes Tier hat seine ganz eigenen Ansprüche was z.B. die Haltung angeht - da muss man sich gründlichst informieren und alles gut bedenken. Schließlich übernimmt man für viele Jahre eine große Verantwortung.

Vllt. wäre ein Wolpertinger oder ein Tatzelwurm etwas für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antnschnobe
14.09.2016, 13:07

Wolpertinger gibt's nur ganz selten im Tierheim, kaufen kann man sie auch nicht -  man muß sie selbst fangen. Und das ist nicht so leicht.

Vollmond  ist Voraussetzung - morgen. Aber das ist leider nicht alles, was man beachten muß.

 

1

Wie wäre es mit bartagamen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde ja korrallenfingerfrösche super, aber die sind dir ja zu klein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?