Sollte man für einen Hund eine extra Versicherung abschliessen? Wenn ja, welcher Anbieter hat gute und günstige Versicherungen für Haustiere?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

in jedem Falle eine Hundehalterhaftpflichtversicherung und evtl auch eine Tierkrankenversicherung
In jedem Fall ist eine Hunde-Haftpflicht ein muss!!!!
DH!
Auf jeden Fall sinnvoll! Einfach mal Preise im Internet vergleichen.

Eine Hundehaftpflicht ist sinnvoll, Tierkrankenversicherung nur, wenn es sich um eine anfällige Rasse handelt, Anbieter einfach googeln.

Haustier Versicherung Vergleich
Haustier Versicherung Vergleich - Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch das gilt ... großer Hund Erziehung · Haustier Versicherung Preisvergleich ...
http://www.tier-bedarf-online.de/haustier-versicherung-vergleich/

Für einen Hund würde ich auf jeden Fall abschließen - handle doch bei deiner Versicherung, bei der du vielleicht mehrere abgeschlossen hast, einen guten Tarif aus. Ich selbst habe für den Hund bei der Axa abgeschlossen, war zu dem Zeitpunkt die günstigste. Ist allerdings schon Jahre her

http://www.tierversicherung.biz/?gclid=CKnXg5flzJgCFQxMtAodlzNS0w
Auf jeden Fall eine hohe Haftpflichtversicherung

Hundehaftpflicht. kann als Ergänzug zur Privathaftpflicht gebucht werden.
frage doch mal nach einer generellen haftpflicht für tiere
ich glaube , man sollte...
meine tante machte ne millionsversicherung oda soo.

habe meine hunde versichert. wenn die mal abhauen und es passiert ein unfall mit einen auto oder ähnlich,kann es teuer werden. bin bei der lvm und es ist mit in meiner haftpflicht mit eingeschlossen.

Hundehaftpflicht muß man haben.
Tierkrankenversicherung nur, wenn es einem nicht gelingt, regelmäßig eine gewisse Summe anzusparen für notwendige Tierarztrechnungen. Aber da muß man dann gut vergleichen, längst nicht alle Tierkrankenversicherungen zahlen wirklich alles.
Wichtig ist eine Haftpfichtversicherung. Tierkrankenversicherung ist Blödsinn, da sehr teuer, nicht alles und auch meist nicht in ganzer Höhe gezahlt wird (lieber regelmäßig Geld zurück legen). Je nach Hund evtl. eine Hunde-OP Versicherung (Nürnberger Vers. oder AXA). Zahlt bei vielen Verletzungen, die unter Narkose behandelt werden müssen (z.B. Kreuzbandriss). Einfach mal im Internet erkundigen.

Wichtig ist eine Hundehaftpflichtversicherung. Ich habe selber 4 Hunde und die haben schon oft Schaden angerichtet. Sdchlimm wird es wenn der Hun´d vor ein Auto läuft und Personen zu schaden kommen. Eine günstige Versicherung findest Du hier http://www.cleverchecker.info/hundehaftpflichtversicherung/
Eine Hundehaftpflichtversicherung brauchst du auf jeden Fall.
Eine Hunde-OP-Versicherung gibt es auch noch. Macht sicher auch Sinn, sich über eine solche Versicherung Gedanken zu machen.
Schau doch einfach mal ein bisschen im Netz nach diesen Versicherungen. Auf 321versicherung.de zB findest du ganz gute Informationen.
lg
schau mal
auf www.versicherung.info-kredit.com, das is nen großes Versicherungsportal zum kostenlosen vergleichen zwischen allen Anbietern.
Gruß Maxi