Hi, wir haben ein neues Familienmitglied! - Einen Chiwawa. Er ist erst 1 1/2 Monate alt und sieht echt süß aus! Mein kleiner Bruder hat heute nähmlich Geburtstag gehabt und ihn(Lucky) bekommen. Meine Frage ist jetzt wie wir mit ihm umgehen sollen, kann man das irgendwo nachschlagen? - Hundeerziehung also.
Oh...oh...., darf er allein gelassen werden? - macht nähmlich immer diese Quitschgeräuche. Ganz wichtig für jetzt.
schnell kommt nachher die Erleuchtung und das arme Tier landet im Tierheim! So gehts doch nicht...ist doch kein Gegenstand sondern ein Lebewesen!
? ähm so wie sich das anhört lebt er noch...und das Buch kann man sich auch morgen oder am Montag kaufen....Tierheim? Jesus.......
die Heime sind voll mit sogenannten "Geburtstags oder Weihnachtsgeschenke" Ich weiß von was ich spreche...Arbeite eherenamtlich beim Tierschutz! Die wenigsten informieren sich vorher, sehen erst später das das Tier nicht nur Süß ist, was dann schnel wieder abgeschafft wird... Wollte nur zum Ausdruck bringen das man sich doch bitte vorher ausreichend informiert bevor man sich ein Lebewesen zulegt!
ja aber das klingt nach liebevoller Aufnahme in der Familie, und grade jetzt, mit dieser Frage, hat ja die Suche nach Hilfe bei der Aufzucht begonnen. Also alles auf dem besten Weg, oder?
Hoffentlich! Ich würde es nur begrüßen!!!