gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hausstaubmilbenallergie und Verdacht auf Asthma

gefragt von Casper2005Casper2005 am 28.03.2009 um 16:30 Uhr

Hallo,

habe mal eine Frage, meine Tochter hat o.g. Allergie und Verdacht auf Asthma der sich aber noch nicht bestätigt hat, habt ihr Erfahrungen damit oder hat jemand Tipps für mich? Was muss man beachten? Können wir unsere Katzen behalten?

Wäre dankbar für jeden Tipp.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen (3760)
Allergie (1258)
Asthma (219)