Frage von honeyask, 1

Hausstaubmilbenallergie m?

Ich hab eine Hausstaubmilbenallergie - reagiert man weniger auf Baumwolle? ich weiß es gibt extra bezüge etc, aber ich habe ejnen riesen teddy geschenkt bekommen & weiß nicht lb das jetzt klar geht solange ich meine nase nicht reinstecke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FelixFoxx,

Nicht knuddeln und Abstand halten (wie Du bereits sagtest, nicht die Nase reinstecken).

Antwort
von Seher1905,

Es kommt darauf an wie stark deine Allergie ist. Also so hat es mir mein Arzt gesagt :)

Antwort
von oppenriederhaus,

Du kannst ihn 1 Stunde in die Gefriertruhe legen dann kannst Du auch mal knuddeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten