Frage von steffil87, 24

Hausstaubmilben Bettwäsche ändern?

Bei meiner Tochter (3 Jahre) wurde heute eine hausstauballergie festgestellt. Nun sollen wir Allergiker Bettwäsche bekommen. Die Ärztin sagte diese gäbe es nur für normale Erwachsenenbetten. Meine Tochter hat ein 1,40m langes Kinderbett und ein großes Bett anzuschaffen ist schwierig aufgrund der Zimmer Größe. Kann ich mir die Bettwäsche und den matratzenbezzg umnähen lassen?

Antwort
von NewYorkerin87, 16

Klar kannst du es dir umnähen lassen.

Antwort
von JoJo1812, 11

Hier findest Du eine Firmenadresse, die solche Spezialbettwäsche liefert,Einfach mal anrufen und sich beraten lassen.

Anschließend Hausarzt kontaktieren zwecks Rezept.

(Habe mit der Firma selbst "nichts am Hut", kenne nur Familienbeispiel, in dem dort Wäsche bestellet wurde.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten