Frage von G4meCr4sh, 85

Hausspinnen vertreiben?

Ich war Grad am csgo zocken (Laptop war die einzige Lichtquelle)und plötzlich "sprang" mir so eine Schwarze hausspinne auf die Schulter ein kurzer Blick nach links und ich stand schon neben meinem Bett nachdem der besenangriff Fehlschlug suchte Ich verzweifelt die spinne noch dazu gesagt Auf meinem schwarzen Teppich sah es so aus als Hätte die einen weißen Kokon hinten dran bin mir Nicht sicher was es für eine war weil ich sonst Nie solche großen schwarzen mit was weißem dran gesehen habe Bin mir aber ziemlich sicher das es diese ekEl Viecher waren weil ich vor 2 tagen versucht! habe So eine zu töten nur hatte die da nichts weißes

Antwort
von amicapaula, 34

Vertreiben kannst du sie leider nicht also ich wüsste da nichts. Du kannst nur: z.B. wenn du mit holz heizt dass du wenn das holz ins Haus kommt sichergehst dass dort keine Spinnen dran sind.

So verhinderst du gleich dass sie überhaupt ins haus kommen

Oder vielleicht wöchentlich durchs Haus gehen und mit einem Besen die Spinnweben wegmachen.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen;)

Kommentar von G4meCr4sh ,

Die kommen rein weils kalt in meinem zimmer ist und draußen 30grad wenn die einfach nur in ner ecke hocken würden wie die mit den dünnen Beinen wären die mir egal

Kommentar von amicapaula ,

tja aber wenn du sie nicht gleich vertreibst vermehren sie sich im Haus... Und je mehr sich ansammeln umso mehr wirst du dann auch mit denen konfrontiert werden. xD

Antwort
von Wulli88, 54

Ich weiss aucj nicht, aber hier auch lol! Schon drei fette Tegenaria Atricas im Zimmer gehabt. Ab ins Glas und raus bringen

Kommentar von G4meCr4sh ,

Sich der spinne näheren kein Problem wenn die abhaut steh ich auch schon 2meter weiter hinten also Benzin wäre mir lieber

Kommentar von Wulli88 ,

Willst du dein Haus wegen einer Spinne abfackeln?

Kommentar von Traizz ,

Was gibt dir das Recht, die Spinne umzubringen, G4meCr4sh?

Kommentar von G4meCr4sh ,

Ich glaub auch das die mich beim schlafen gebissen hat hab so 3rote punkte an der stirn die geblutet haben

Kommentar von G4meCr4sh ,

kann mit der ja drüber reden aber alles raus was keine Miete zahlt wenn sie das nicht kann und nicht geht muss ich der ja wohl n Stück helfen :) es gibt aber auch nichts was mir verbietet die zu töten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten