Frage von VVSteknik, 68

Hausschuhpflicht in Österreich - bis zur wievielten Schulstufe?

Hallo! Weiß jemand, bis zur wievielten Schulstufe es in österreichischen Schulen die sogenannte Hausschuhpflicht gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProUser, 45

Das sind schulautonome Regelungen

Antwort
von TheFreakz, 39

Ich musste in der Fachschule, Hauptschule, Mittelschule und Volksschule welche tragen!

Antwort
von Rupture, 48

Volk- und Mittelschule (Haupt, Gym, Mittel) meistens, danach selten bis garnicht.

Kommentar von VVSteknik ,

Gym Unterstufe meinst du, oder? Und AHS?