gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haussanierung, wieviel Sicherheit sollte man auf Angebote drauf rechnen?

gefragt von ThunderHawk am 28.06.2009 um 20:39 Uhr

Ich plane mein Haus zu sanieren. Dach wird neu gedeckt, Wetterseite neuverfugt, Glas teilweise mit Thermoverglasung nachgerüstet. Angebote habe ich, ich brüte zur Zeit nur darüber wieviel ich auf die Angebote als Sicherheit beim Finanzierungsbedarf draufschlagen sollte. Ich habe da absolut keine Peilung.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzierung (536)
Haussanierung (28)