Hausrzt hat mich angerufen, hab den Anruf aber verpasst, was könnte er wollen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht müssen die noch was mit dir abklären oder ein Brief mit einer Rechnung an sie zustellen und das hat beim letzten Mal nicht geklappt. Mach dir nicht zu viele Gedanken und ruf morgen früh zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss ja nicht direkt was schlimmes sein. Wenn kein zweiter Anruf kommt rufst du morgen zur Öffnungszeit an und sagst du hättest einen Anruf bekommen, was denn war. Fertig aus. Wenn es etwas extrem wichtiges wäre, ruft er sicher nochmal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es geht um deine Versichertenkarte oder um deinen Versichertenstatus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zurückrufen, dann weisst Du es.

MUSS doch nichts schlimmes sein. Vlt. hast Du vergessen, Deine Karte fürs neue Quartal vorzulegen, oder ein Termin soll verlegt werden, oder, oder , oder. Kann hier doch keiner wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll fehlt einmal nur deine Krankenkassenkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe keine Angst.

Vielleicht geht es um Deine Krankenversicherung.

Vielleicht hast Du dein Rezept vergessen.

Vielleicht ziehen sie um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man woher bitte soll irgendjemand der dich nicht kennt, nicht deinen Namen deine Adresse oder sonstwas kennt, auch deinen Gesundheitszustand nicht kennt wissen was dein Hausarzt von dir will?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vileicht hattest du einen Termin und ihn vergessen und die wolten wissen wo du bleibst 

Oder du hast einen Termin gemacht und die wollen ihn verschieben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung