gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hausratversicherung für Studentenbude?

gefragt von makrele am 15.09.2008 um 16:09 Uhr

Bekannte haben einen Sohn, der im Okober sein Studium beginnt. Ihnen wurde jetzt von einem Versicherungsvertreter eine Hausratversicherung für die Studentenwohnung nahe gelegt. Ich denke eigentlich, dass das überhaupt nicht nötig ist, weil der Wert des Inventars nicht besonders hoch sein wird. Wie denkt ihr darüber?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (21924)
wohnen (7038)
versicherung (5268)